können wir bitte alle anfangen, die Zahl 123 als “einhundert-und-zwanzig-und-drei” auszusprechen anstatt “einhundert-und-drei-und-zwanzig”?
können wir bitte alle anfangen, die Zahl 123 als “einhundert-und-zwanzig-und-drei” auszusprechen anstatt “einhundert-und-drei-und-zwanzig”?
NAIM!
DOCH!
Oh.
tatsächlich bin ich schon dabei das zu verwenden :) ernte zwar verwirrte blicke aber auch zustimmung.