können wir bitte alle anfangen, die Zahl 123 als “einhundert-und-zwanzig-und-drei” auszusprechen anstatt “einhundert-und-drei-und-zwanzig”?

  • Aniki@feddit.orgOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    6 days ago

    tatsächlich bin ich schon dabei das zu verwenden :) ernte zwar verwirrte blicke aber auch zustimmung.