• brainwashed@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    arrow-down
    2
    ·
    7 days ago

    Aber du hast ja Starlink. Und wir kommen zu zweit mit DSL (bei zugegeben 180 Mbit) auch wunderbar klar, auch wenn ich gerne 1-2 Gigabit hätte und dafür auch gerne viel zahlen würde.

    • HieroProtagonist@lemmy.ml
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      ·
      7 days ago

      Starlink ist cool und funktioniert wirklich traumhaft… es ist aber halt auch in der Kehrseite wieder ein Schritt weg von technologischer Souveränität