• GarbadgeGoober@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    5
    ·
    15 days ago

    Also ich bin da auch schon geflogen.

    War für eine internationale Geschäftsreise. Habe damals mit meinem Kollegen die Firma gebeten den ICE zu nehmen, da es bequemer und schneller ist.

    Jedoch war der Flug 80€, der Zug 300€ für diese Strecke und daher abgelehnt von der Firma.

    Denke daran liegt eben für die meisten das Problem. Es ist einfach verrückt, dass Flüge soviel günstiger sind als die vergleichbaren Verbindungen mit dem Zug.