• Zwuzelmaus@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    arrow-down
    1
    ·
    15 days ago

    ich behaupte mal das das laenger dauert als die 1:20h die der ICE fuer die strecke braucht.

    Falsch. Tür zu Tür gerechnet (niemand wohnt am Flughafen oder am Bahnhof) war früher, als die Bahn noch funktioniert hat, das Flugzeug nur 1/2 bis 1 Std schneller. Inzwischen ist die Bahn völlig unberechenbar und weit weg von konkurrenzfähig.