• sp3ctre@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    5
    ·
    27 days ago

    20€ für einen absolut einzigartigen (Offline-)Identifikator? Klar, warum nicht…

    Wird sicherlich überwiegend ärmere Menschen anlocken. Wie überaus moralisch.