

Ich bin einigermaßen schockiert darüber, wie viele Menschen einfach nur irgendeine Akte haben wollen.
Und es ist nicht normal wie viele Diskussionen ich darüber führen musste, in denen ich bekräftigen musste, dass sich fast niemand sich gegen das Konzept “elektronische Patientenakte” wehrt, sondern nur gegen die aktuell stümperhafte Ausführung…
Ist den Leuten aber egal, weil sie sich in ihrer gefühlten Rolle als “technologieoffener Bürger” zu sehr gefallen.



















Bin mir gerade nicht sicher wie du meinen Post verstanden hast…