Unser öffentlicher Rundfunk sollte sich mal von den großen Konzernen verabschieden und mit den Gebühren eher Europäische Anbieter oder OpenSource fördern und nutzen oder die eigene Plattform bewerben.

  • Prunebutt@slrpnk.net
    link
    fedilink
    arrow-up
    6
    ·
    2 months ago

    Reaction und Kommentare. 99 zu eins macht recht häufig Reactions zu z.B. Markus Lanz und die rechnen mittlerweile bei ZDF streams dass sie früher oder später den Stream gekappt kriegen.

    Sowas hier z.B. (wird danach immer hochgeladen, weil eindeutig fair use)