

1·
1 year agoFalls noch jemand verwirrt ist, es geht hier anscheinend nur um die deutsche Telekom, obwohl die Kampagne von epicenter works ist.


Falls noch jemand verwirrt ist, es geht hier anscheinend nur um die deutsche Telekom, obwohl die Kampagne von epicenter works ist.
Die Kathi taucht in meinen Feeds schon fast so oft auf wie der Donald und ich finde das ein bisschen bedenklich. Da scheint ihr ja mal wieder eine ganz besondere Ministerin bekommen zu haben. Viel Glück und ganz liebe Grüße aus Österreich