• geissi@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    5 days ago

    Das mit dem Fiskus habe ich sowieso nicht verstanden.
    Man scheidet also als Mitglied aus, kriegt seine Einlage zurück, die Firma existiert weiter, was soll hier an den Fiskus gehen?
    Ich könnte mir nur vorstellen, dass das eine Rolle spielt, wenn die Bude aufgelöst wird.