können wir bitte alle anfangen, die Zahl 123 als “einhundert-und-zwanzig-und-drei” auszusprechen anstatt “einhundert-und-drei-und-zwanzig”?

  • Stitch0815@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    8
    ·
    6 days ago

    Ich muss regelmäßig auf der arbeit sachen von hand durchnummerieren

    Während ich beschrifte zähle ich tatsächlich so.

    Das hat meine Fehlerquote gesenkt

    Aber sich das im alltag umzugewöhnen ist sehr schwierif