können wir bitte alle anfangen, die Zahl 123 als “einhundert-und-zwanzig-und-drei” auszusprechen anstatt “einhundert-und-drei-und-zwanzig”?
können wir bitte alle anfangen, die Zahl 123 als “einhundert-und-zwanzig-und-drei” auszusprechen anstatt “einhundert-und-drei-und-zwanzig”?
Ich muss regelmäßig auf der arbeit sachen von hand durchnummerieren
Während ich beschrifte zähle ich tatsächlich so.
Das hat meine Fehlerquote gesenkt
Aber sich das im alltag umzugewöhnen ist sehr schwierif