Der Gender Pay Gap liegt in der EU bei elf Prozent. Eine neue EU-Richtlinie soll diese Lohnlücke zwischen Männern und Frauen verkleinern. Bis heute hatte Deutschland Zeit, diese Richtlinie umzusetzen. Doch die Bundesregierung wird diese Frist reißen.
Ein weiterer Punkt zu sagen, wir haben die schlechteste Regierung in Deutschland aller Zeiten… leider fürchte ich da fehlt ein: Bis jetzt.